Über mich

Ich wurde 1975 in diese Welt geboren und wuchs mit meinem Bruder, meinen Eltern und meinen Großeltern auf einem Bauernhof in Adlwang (Bezirk Steyr-Land) auf.
Als ich 25 Jahre alt war erkrankte ich an Rheuma, was mir enorme Schmerzen bescherte.
Zu dieser Zeit stand ich, geprägt von meinem Umfeld aus meiner Erziehung, mit allem was nicht angreifbar und messbar war, sehr skeptisch gegenüber. Ich trat zu dieser Zeit Menschen, die Energiearbeit ausübten, mit Ablehnung und Ignoranz gegenüber.
 
Durch meine damalige Erkrankung, stieß ich bei der Allgemeinmedizin jedoch an Grenzen, die ich so nicht akzeptieren wollte und konnte. Und genau an diesem Punkt bin ich durch meine Schmerzen dazu gedrängt worden, Ausschau nach Alternativen zu halten. Ich war gezwungen mein damaliges Weltbild der Allgemeinmedizin und der Heilkunde zu überdenken und neu auszurichten. Anfangs viel es mir schwer zu akzeptieren, an etwas zu glauben was nicht greifbar und messbar ist. Als nach der ersten energetischen Sitzung meine Schmerzen bereits spürbar weniger wurden, war ich fasziniert. Aus dieser Erfahrung heraus und mit dem Wissen was Energiearbeit bewirken kann, begann ich eine energetische Ausbildung und bildete mich immer weiter fort.
 
Ich kann all jenen Menschen, die der Energiearbeit mit Ablehnung/Ignoranz begegnen und sie als Unsinn und unwirksam abtun, gut verstehen. Damals war ich es auch. Heute kann ich sagen, dass ich schmerzfrei und sehr dankbar für diese damaligen Erkenntnisse bin.
 
Auf meinem Weg, vorangetrieben durch meine Neugierde, durfte ich die wunderbare Energetikerin Birgit Müllner kennen lernen. Bei ihr konnte ich mein Wissen weiter vertiefen und meine Wahrnehmung weiter verfeinern und so absolvierte ich die Ausbildung zum Energetiker und später auch noch zum Seelenlehrer.
 
Seit meiner ersten Begegnung mit der Energiearbeit ist es mir ein tiefes persönliches Anliegen, anderen Menschen die von ihrem wahren Weg abgekommen sind, die Hilfestellung und Unterstützung zu geben, damit sie das Leben können, das ihrem tiefsten Inneren entspricht.

Qualitätsicherungsprogramm

Silber

2018, Verleihung der Auszeichnung für die Qualitätsarbeit unter Einhaltung der Standesregeln entsprechend den Leitlinien des Kriterienkatalogs. 
Verliehen durch die Wirtschaftskammer Österreich.

Energetiker Ausbildung WKO

Bronze

2017,  erfolgreiche Teilnahme im Bereich Qualtiätssicherungsprogramm Humanenergetik.
Verliehen durch die Wirtschaftskammer Österreich.

Humanenergetiker Ausbildung WKO

Entwicklung

Um für meine Klienten das Beste zu erreichen, bin ich selbst immer drauf und dran, mich Weiterzuentwickeln und meine Intuition und Wahrnehmungen weiter zu verfeinern.

  • 2013/2014Ausbildung zum Energetiker nach der KLEIN´sche Methode
  • 2016/2017 Ausbildung zum Energetiker bei Birgit Müllner
  • 2017 Anmeldung des Energetikergewerbes
  • 2017 Ausbildung zum Seelenlehrer
  • seit 2018 monatliche Coachings bei Birgit Müllner
  • 2019 Aufschulung Herzprogrammierung
  • 2020 Persönlichkeitsanteile und Trigger Seminar
  • 2020 Teilnahme Visionswanderung

Haltung

Ich unterstütze Menschen dabei, die eigene Heilkraft zu entdecken und diese umzusetzen. 
Jeder Mensch hat die Fähigkeit und das Potential dazu. Ich arbeite ausschließlich zum Wohle meiner Klienten und bin frei von jeglicher politischen oder religiösen Zugehörigkeit und trete wertschätzend und achtsam Allem und Jedem gegenüber.
Weiters bin ich zur Verschwiegenheit über die mir anvertrauten Angelegenheiten gegenüber meiner Klienten verpflichtet.

meine Frau

Ich habe das Glück, Energiearbeit wie ich sie verstehe mit meiner wundervollen und liebevollen Frau teilen zu dürfen.

Auch sie bietet energetische Unterstützung und Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

Netzwerk

Die Energetiker Plattform wurde gegründet um gemeinsam mit Energetikern und/oder Seelenlehrern, die von Birgit Müllner ausgebildet wurden, ein Netzwerk zu bilden. Dabei geht es darum, gemeinsam den Gedanken der Energiearbeit zu leben und Projekte, Seminare, Ausbildungen und Veranstaltungen zu präsentieren. 

Manfred Breinesberger

Fuchsenstraße 6
4595 Waldneukirchen


0660 13 88 975
manfred.breines@gmail.com

Terminvereinbarung

Online Buchen
oder per
Telefon
Montag bis Freitag
von 8.00 bis 18.00 Uhr

Besuch mich auf

 Facebook