Energiearbeit

Harmonie wird  in der Musik als gemeinsame Übereinstimmung von mehreren Tönen zueinander bezeichnet. Ist ein falscher/schiefer Ton in einer Melodie dabei wird es sofort hörbar und die Harmonie ist gestört.

Bei uns Menschen gibt es auch eine Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele.

Ist diese Harmonie durcheinander, nicht vorhanden oder gestört, treten Belastungen, Themen oder körperliche Symptome in deinem Leben auf. Diese Störungen sind Botschaften die verstanden und in deinem Leben umgesetzt werden wollen, damit du wieder in deine Harmonie kommst.

Bei meiner Arbeit trete ich in Kontakt mit deiner Seele (inneren Stimme oder Herzensstimme genannt) und handle ausschließlich zu deinem Wohle. Während wir an den Ursachen deiner Belastungen, Themen oder Symptomen arbeiten, lasse ich mich dabei von meiner Intuition, meinen Impulsen, Wahrnehmungen und Gefühlen leiten und löse dabei die Blockaden in deinem Energiesystem. Dadurch fließt die Energie wieder in der für dich richtigen Art und Weise und deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gestärkt.

Auf diese Weise ist es möglich, wieder in Harmonie mit sich selbst und seiner Umgebung zu leben. 
Ich freue mich, dich dabei zu unterstützen, deine Harmonie wiederzufinden und dich ein Stück deines Weges zu begleiten!

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen

  • Energetisches Lösen von körperlichen Spannungen und Schmerzen
  • Energetisches Entstören von Narben
  • Energetische Begleitung bei Therapien (z.B.: nach Unfällen, Verletzungen,…)
  • Wenn Ängste meinen Lebensalltag bestimmen (z.B.: Vorbereitung für Operationen, Zahnarzt, Panikattacken,…)
  • Anregung der körperlichen Vitalität
  • Umgang mit Stress
  • Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte
  • Vorbereitung auf wichtige/schwierige Termine (z.B.: für Prüfungen, Vorstellungsgespräche,…)
  • Stärkung des eigenen Ich´s
  • Verbesserung der eigenen Intuition

Meine Ziel ist es

Die Möglichkeit für dein Leben zu schaffen um die Fähigkeiten und Potentiale welche in dir schlummern zu ihrer Entfaltung zu verhelfen. Unabhängig von jeglichen Beschwerden,
frei und unabhängig das zu Leben, wofür du bestimmt bist.

 

Dauer und Häufigkeit einer Sitzung

Für eine energetische Einzelsitzung, nimm dir bitte zwischen einer Stunde und eineinhalb Stunden Zeit. Bei Paar – oder Familiensitzungen plane ca. eineinhalb bis zwei Stunden. Es wird dabei der tatsächliche Zeitaufwand verrechnet. Die Häufigkeit einer energetischen Sitzung bestimmt jeder Klient selbst! Nach jeweiliger Empfindung und eigener Einschätzung. 

Mir ist auch wichtig darauf hinzuweisen, dass meine energetische Arbeitsweise/Begleitung ausschließlich als Hilfestellung und Unterstützung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit dient und keinen Arzt, Behandlungen oder Therapien ersetzt! 

Kosten

Für eine Sitzung á 60 Minuten liegen die Kosten zwischen 45,- und 80,- hier steht es dir frei, dich selbst nach deinen finanziellen Möglichkeiten einzustufen.

Telefonische oder Online Sitzungen sind ebenso möglich. Die Zahlung erfolgt dann mittels Überweisung. (IBAN: AT 29 3456 0000 0231 4276)
Aufgrund § 6 Abs. 1Z 27 UStG 1994 enthalten alle angegebenen Preise keine MwSt

Manfred Breinesberger

Fuchsenstraße 6
4595 Waldneukirchen

0660 13 88 975
manfred.breines@gmail.com

Terminvereinbarung

Online Buchen
oder per
Telefon
Montag bis Freitag
von 8.00 bis 18.00 Uhr

Besuch mich auf

 Facebook